Karen B.

Juliana war eine positive Ergänzung zu meiner wöchentlichen Routine. Sie ist immer bereit, mich anzufeuern. Nach Jahren ohne richtiges Trainingsprogramm fühle ich mich stärker und selbstbewusster.

Claire J.

Juliana ist einfach reizend. Sie treibt dich bis an deine Grenzen und immer mit einem Lächeln. Sie lässt dich denken, dass du mehr erreichen kannst, als du dachtest. Wenn ich könnte, würde ich mich dafür entscheiden, dass Juliana mich wieder ausbildet.

Laura G.

Ich war wirklich beeindruckt von Julianas Wissen und wie gut sie ein Individuum einschätzen und Übungen für jeden Menschen entwickeln kann.  Sie fängt langsam an, baut sich aber schnell auf und lässt den Druck nie nach, was genau das ist, was ich brauchte. Sie hat ein großes Wissen über die Körperphysiologie, mit dem sie die Körperhaltung korrigiert, Schmerzen und Beschwerden löst usw.  Wenn du ein Ziel hast, wird sie es erreichen.

Kate G.

Juliana ist sehr enthusiastisch, macht jede Sitzung sehr persönlich, um auf meinen Stärken und Schwächen aufzubauen. Meine PT-Session hat sehr viel Spaß gemacht und das Gefühl, dass ich mich verbessert habe, besonders im Krafttraining.

Marielle T.

Die Zusammenarbeit mit Juliana war fantastisch! Sie ist wirklich professionell und sie kennt sich mit ihren Sachen aus. Dies ist äußerst wichtig, um Verletzungen zu vermeiden. Sie ist auch sehr ermutigend und ich liebte unsere wöchentlichen Sitzungen!

Karen B.

Juliana has been a positive addition to my weekly routine. She is always ready to cheer me on. After years of no proper workout regime, I feel stronger and more confident.

Claire J.

Juliana is just lovely. She pushes you to your limit and always with a smile. She makes you think you can achieve more than you thought you could. If I could, I would choose to have Juliana train me again.

Laura G.

Juliana is an amazing coach that proposes a unique method to get back in touch with your body. Her CORE-GEOUS class helped me not only to improve my flexibility, but also to relieve tight muscles and back pain. I feel stronger and with more energy after each class. And the amazing thing is that these benefits do not stop there. Juliana teaches me how to apply what I have learned to my everyday life. Her class has allowed me to become more mindful about my body! An absolute must in my weekly exercise routine!

Kate G.

I was really impressed with Juliana's knowledge and how well she can assess an individual and form exercises to suit each person. She starts slowly but builds up quickly and never lets up on the pressure which is exactly what I needed.  She has a vast knowledge of the body physiology which she uses to correct posture, solve aches and pains etc. If you have a goal she will make it happen.

Marielle T.

Working with Juliana was fantastic! She really is professional and she knows her stuff. This is extremely important in order to avoid injuries. She's also very encouraging and I loved our weekly sessions!

© CORE-GEOUS 2020. Logo designed by Freepik.com 

  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon